Öffnungszeiten

Mi, Sa, So
ab 10 Uhr,
durchgängig
warme Küche
Mo+Di
10 -14.30 Uhr
bis 14 Uhr warme
Küche

Der Gasthof Reiter im Laufe der Zeit

Unser Haus bewirtet und verköstigt schon seit 1879 Gäste. In diesen 139 Jahren hat sich einiges verändert.

Anfangs wurde von unserem Urgroßvater Landwirtschaft, Handel und "Iatzerei" betrieben. Die großväterliche Generation lebte dann hauptsächlich von der Vieh- und Holzwirtschaft, vom Handel und als Nebenerwerb vom Gasthof. 

In der väterlichen Generation hat sich das Verhältnis zu Gunsten der Gastwirtschaft verschoben. Heute betreiben wir die Landwirtschaft als Zulieferbetrieb für den Gasthof.
Auch geblieben ist die Treue zum Haus und zu den Gästen, die über die lange Zeit dazu beigetragen haben, dass die Familie über Generationen ihre Aufgabe, den Betrieb zu erhalten und zu verschönern, wahrnehmen konnte.

Seit einigen Jahren bieten wir nun auch Caterings außer Haus an. Von der Geburtstagsfeier in der eigenen Garage mit 25 Personen bis hin zum Festwirt bei Bierzelten mit bis zu 3500 Personen.  Bei Interesse fragen sie uns.